WIR DENKEN WEITER

Arbeiten bei ROTARIA

Wir sind ein leistungsstarkes Unternehmen im Bereich des verfahrenstechnischen Anlagenbaus. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 konnte unser ständig wachsendes Team bereits zahlreiche Projekte erfolgreich realisieren.

Unsere Kernkompetenz ist die Planung und der Bau verfahrenstechnischer Anlagen der Wasseraufbereitung und regenerativen Energieerzeugung. Das interdisziplinäre Team besteht dabei aus Ingenieuren/innen, die an der Entwicklung kompletter Anlagen und deren Komponenten arbeiten, sowie aus mehreren Fertigungs- und Montageteams zur praktischen Umsetzung.

Zur Verstärkung unseres Standortes Rerik suchen wir ab sofort:

Auszubildende:

Ausbildung Anlagenmechaniker/-in 

mehr erfahren

Mitarbeitende:

Industrie-/ Rohrleitungs-/ Anlagenmechaniker/-in 

mehr erfahren

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine verkürzten Bewerbungsunterlagen, entweder digital:
info@rotaria.com

oder schriftlich an:
ROTARIA Energie- und Umwelttechnik GmbH
Kirchweg 21
18230 Ostseebad Rerik

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer 038296 748 0 zur Verfügung.

Prospekte und Flyer

Prospekt
Rotaria Leistungsübersicht
Über 20 Jahre Erfahrung im Verfahrenstechnischen Anlagenbau

AnsehenDownload